Freitag, 18. Mai 2012

love, love, love




Mein Bauch warnt mich. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl das etwas... etwas passiert, passieren wird oder ist. Ich habe nicht die geringste Ahnung warum.  Gestern war er mit den Jungs unterwegs, klar, Männertag mit Bollerwagen und Alkohol. Aber irgendwie habe ich Angst... Die Jungs mögen mich nicht, und ich weiß das er nicht so glücklich ist wie wir einmal waren. Wir sagen das uns immer wieder, natürlich, wie sehr wir uns lieben, aber wir wissen beide wie sehr diese Zeit an uns, uns als Paar, zehrt. Ich trage gerade eins seiner Shirts, es riecht noch nach ihm, und es tut so weh zu wissen das wir am seidenen Faden hängen. Ich bin nicht gut darin, Kontakte aufrecht zu erhalten, ebenso wie er. Ich habe gesehen, wie er alte Freunde zufällig traf, die Versprechen gehört etwas zu unternehmen, sich zu melden. Und ich habe gesehen, wie sie nie eingehalten wurden.
Wie wird es mit uns enden, 200km entfernt voneinander, mit lauter klugen Mädchen um ihn herum, die so viel näher und realer sein werden als ich, die irgendwo auf ihn wartet, die er vielleicht einmal im Monat sieht.
Wir haben oft über die Zukunft gesprochen, und bei diesem Gedanken fange ich erneut an zu heulen. Die Zukunft, von der er mir so oft erzählt hat, wenn er Bilder heraufbeschwor- "Stell dir vor, wir wachen auf. Ich hab dich im Arm, und weil ich früh zur Arbeit muss lasse ich dich schlafen, gebe dir und danach den Zwillingen einen Kuss. Du bringst sie in den Kindergarten und gehst zur Arbeit. Wenn du nach Hause kommst, habe ich sie schon abgeholt und wir warten auf dich."

Ich habe Angst vor dem Tag an dem diese Zukunft für immer zerbricht, weil er an einem Tag wie dem gestrigen erkennt, das er mich nicht halten will, der er diese Zukunft nicht mit mir will, das 7 Jahre zu viel sind um zu kämpfen. 7 Jahre in denen er studiert, ich meine Ausbildung fertig und ebenfalls angefangen habe zu studieren? 7 Jahre sind so lang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen