Sonntag, 27. Mai 2012

good morning world

Guten Morgen... Ja, ich bin erst aufgestanden, weil die Party doch ziemlich lange ging, obwohl sie nicht wirklich gut war. Nur die Leute da, die immer auf jeder Party der Meinung sind, sie müssten sich ganz besonders hervortun.
"Hach, es tut mir ja SOOO Leid das ich zu spät bin. Aber ich musste meinen weißen Audi nochmal volltanken."
Ja, du fährst einen weißen fetten Audi. Und? Das Auto gehört nicht dir, es gehört deinen Eltern, du hast es nur geliehen. Das Auto meines Freundes das du da so abschätzig betrachtest, ist vielleicht kein Audi, aber es gehört ihm! Bitch.
"Oh mein Gott, S. du hast heute aber ein paar Mörder-Schuhe an. Sind die nicht etwas übertrieben hoch?" Nein, ich finde meine 14cm Absätze nicht übertrieben. Ich kann auch betrunken darin laufen. Und im Gegensatz zu dir Mädchen, ziehe ich mich für meinen Freund heiß an, nicht um jeden Kerl zu vögeln der bei 3 nicht auf dem nächsten Baum ist.

Man sieht, die Gesellschaft war nicht unbedingt die beste. Ich fühle mich ohnehin nicht so wohl in großen Menschenmassen. Ich lerne zwar gern Fremde kennen, habe keine Berührungsängste, doch mit all diesen falschen Tussis kann ich mich nicht gehen lassen, kann nicht frei atmen oder reden. Ich fühle mich gehemmt unter all den Personen die ich verachte. Die ich für ihre Werte verachte, für ihre Falschheit, für den ständigen Drang nach ungeteilter Aufmerksamkeit, den sie so sehr brauchen das sie sie sogar bei mir suchen. Wo sie mich sonst nicht mit dem Arsch anschauen. ich nehme mein Glas Jim Beam wieder in die Hand, das ich betrachtet habe während sie um mich herum lästern und protzen und sich selbst vergöttern. Ich atme den vanilligen Duft ein, das scharfe Aroma des Whiskys, und trinke es in einem Zug aus. Irgendwie muss ich diesen Abend ja überstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen