Sonntag, 29. Juli 2012

Wow, ich wurde getaggt *__*

Okay, das hier ist das erste Mal das ich getaggt wurde, und soll ich ehrlich sein? Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, das unerwartet einen riesen Lolli bekommen hat!

Getaggt wurde ich von Cat, und das Thema ist Zukunft! Hach, wie passend...
http://forbidden-bones.blogspot.de/ Hier ist ihr Blog, schaut mal rein :-*

1. Das erste was mir in den Sinn kam war Angst. Ich habe immer wieder Momente, in denen ich vor lauter Angst vor der Zukunft kaum atmen kann.

2. Mein Wunsch für die Zukunft ist, das ich irgendwann zufrieden mit meinem Mann, 2 Kindern und einer Katze in einem Vorort von Thüringen wohne, das wir genug Geld verdienen um uns keine Sorgen zu machen zu müssen.

3. Meine nähere Zukunft sieht so aus: Ich werde nach München ziehen, in ein Wohnheim mit 250 anderen Mädchen. Direkt am Stachus, was wiederum toll ist. Und eine Ausbildung zum Fachmitarbeiter für Bibliotheken machen.

4. Eigentlich möchte ich viel lieber Archivwesen studieren, habe mich aber zu spät entschieden, und nun sind alle Studienplätze weg.

5. Wenn ich früher an die Zukunft gedacht habe, habe ich nie etwas gesehen. Für mich ist es schon immer etwas surreales gewesen, nichts was ernsthafte Gedanken wert gewesen wäre. Inzwischen ist das anders, weil ich mit meinem Freund das erste Mal etwas hab, das ich nicht verlieren möchte.

6. Mein Freund und ich reden sehr oft über die Zukunft, und dann versprechen wir uns zusammen zu bleiben, die Fernbeziehung zu meistern und irgendwann in dem kleinen Häuschen zu wohnen.

7. Meine Familie setzt mich sehr unter Druck was meine Zukunft angeht, da sie unbedingt wollen das ich etwas werde, am besten Beamte. Unser Zweig gilt als das Schwarze Schaf der Familie, deshalb muss ich das ändern. Für uns, und damit seine Familie mich endlich akzeptiert.

8. Ich stand schon oft an dem Punkt an dem ich dachte, das es nichts erstrebenswertes mehr in der Zukunft gäbe, das mein Leben vorbei sei. Doch so war es nicht, und damit will ich euch sagen: gebt niemals auf, es wartet viel wunderbares in der Zukunft!

 
Die Regeln

1. Du musst schreiben von wem du getaggt wurdest und die Person verlinken.

2. Dann musst du 8 Dinge über das Thema schreiben, dass die Person sich vor dir ausgedacht hat.

3. Tagge dann ein paar weitere Leute.

4. Du solltest ihnen auch Bescheid sagen, damit sie wissen, dass sie mitmachen sollen!

5. Suche dir das Thema aus, was die Leute dann betaggen.
 
Ich tagge: mandelblüte, amélie lou, und Nemo enim potest personam diu ferre
 
das Thema ist: der beste Tag eures Lebens
 
 
Ich freue mich schon auf eure Texte!

1 Kommentar:

  1. Erstmal vielen danke fürs taggen :) Ich muss erstmal genau lesen wie das überhaupt funktioniert :D

    Dann zu der Fernbeziehung: Das Problem war, das wir schon Gefühle füreinander hatten, als jeder noch in einer anderen Beziehung steckte und darum konnten wir uns auch nicht besuchen (das macht man einfach nicht). Und die Beziehung war dann auch der Horror, aber das lag an ihm als Person und nicht an der Entfernung.
    Ansonsten geht das eigentlich schon, man kann ja SMS schreiben, telefonieren, über Webcam reden und so weiter. Und es ist wichtig, dass nicht einer alle Fahrten macht und bezahlen muss. Auf Dauer wird das teuer, man sollte es sich teilen.
    Ich denke, man kann eine langwierige und schöne Fernbeziehung führen, wenn man sich Mühe gibt. Aber das gehört zu jeder Beziehung dazu :)

    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Auszug! :)

    AntwortenLöschen