Donnerstag, 12. Juli 2012

a little gift for you

Hey ihr Süßen! Ihr seid alle so lieb, mitfühlend, gebt mir Kraft und motiviert mich, ohne das ich euch etwas zurückgeben kann, oder eure lieben Worte auch nur verdient hätte.



Darum habe ich mir überlegt, heute etwas zu tun, vor dem ich immer zurückgeschreckt bin: euch etwas sehr persönliches zu zeigen. Mein Herz und meine Gedanken kennt ihr ja bereits durch meine Texte, aber das sind "nur" Worte, ich weiß das viele lieber Bilder sehen. Da ich aber keinerlei Begabung zum fotografieren habe, will ich euch Bilder von der Zeugnisausgabe und dem Abiball zeigen, einfach um euch Einblick zu geben... Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Geste.

Nachtrag: Es sind jetzt nur 2 Bilder geworden... Den Rest kann ich euch wirklich nicht zumuten...
Grüße und Küsse!

1 Kommentar:

  1. Danke fürs folgen und für das Kompliment :)
    Ich meinte das ich es verstehe, weil ich auch eine Fernbeziehung hatte und ich hatte dieselben Gedanken wie du sie jetzt hast, die Geldprobleme, die Angst, dass die Beziehung zerbricht und das Vermissen...
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, bleib stark :*

    AntwortenLöschen