Freitag, 8. Juni 2012

bis dann

Also, an dieser Stelle muss ich jetzt erstmal sagen: oh mein Gott, ich fasse es nicht das sich inzwischen tatsächlich 6 Leute für meinen Blog interessieren! Ich hatte immer das Gefühl, irgendwie eine art Tagebucht zu führen, oder Selbstgespräch zu halten, ohne das es jemanden interessiert, einfach schreiben um des schreibens willen.
Deshalb an dieser Stelle ein großes "Danke" an euch, weil ihr mich vom Gegenteil überzeugt hat, und mich nun noch mehr motiviert! Für euch werde ich mir viel Mühe geben, weiter mein Herzblut hier hineinstecken. Danke!

Und zweitens, möchte ich mich von euch für die kommende Woche schonmal verabschieden- ich bin ab heute Abend nicht mehr da, erst zum Geburtstag, danach direkt zu meinem Freund, ab Montag eine Woche zelten! Heute morgen hatte ich genau 61 auf der Waage... Vielleicht sehe ich ja nach dieser Woche eine 5 statt der 6? Das wäre natürlich der Hammer... Endlich diese blöde 6 wegzubekommen.
So, meine süßen Buttercups, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, ich hoffe ihr habt auch alle bald frei!
Bis dann! :-*

1 Kommentar:

  1. schöner blog, hast einen neuen leser :*
    magst du vielleicht auch mal bei meinem vorbei schauen? geht hauptsächlich ums abnehmen und feiern. :)

    http://whocaresxyz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen