Sonntag, 3. Juni 2012

bald

Wir, 5 Mädels am Telefon, Konferenzschaltung. Es ist ein Wunder das wir es tatsächlich schaffen unseren Ausflug zu planen, ein Wunder das wir uns überhaupt verstehen.
Ich freue mich so unglaublich auf unsere Woche, unsere kleine Abschlussfahrt. Zwar fahren wir nicht wie geplant nach Frankreich sondern gehen nur Zelten, aber... Es ist mir egal wo wir sind, hauptsache wir sind zusammen. Ihr seid so viel echter, ehrlicher, wunderbarer als der Rest unserer stupiden Kursstufe- nur warum haben wir uns erst jetzt gefunden? Wir kannten und mochten uns schon länger, doch so eng befreundet wie jetzt sind wir erst seit einigen Monaten. Die Antwort liegt auf der Hand: weil wir alle nicht sind wie die anderen, wir sind stiller, bleiben lieber für uns, haben nichts übrig für Selbstdarsteller und ihre Fanclubs.
Aber das ist jetzt egal. Ihr seid wundervoll, wir haben eine tolle Woche vor uns. Am 11.06 gehts los, wir fünf Ulknudeln und ein Zelt- ich sehe viel Alkohol und lustige Tage auf uns zukommen...
Und das beste: jeder nimmt sein eigenes Essen mit, das heißt ich muss nichts bzw nur wenig essen! Endlich keiner der mich kontrolliert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen