Sonntag, 19. August 2012

Mal was anderes...

Entgegen meines üblichen Stils schreibe ich euch heute mal keinen ausformulierten Text, sondern... einfach so... Das gibt mir das Gefühl, als würde ich mich mit euch unterhalten :)

Nun ja... was gibt es neues? Mein letzter Monat zu Hause ist beinah vorbei, mein Freund war davon 2 Wochen abwesend, mit seinem besten Freund im Urlaub. Heute kommt er wieder, und ich freue mich so unglaublich! Obwohl ich ein bisschen sauer bin; ich bekomme immer mehr Angst, habe Kisten gepackt, wohne inzwischen in der Abstellkammer weil meine Mum mein großes Zimmer haben wollte, bekomme Zweifel und, und, und... Und er ist nicht da. Es ist nicht so, das ich es ihm nicht gönnen würde, aber... Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl als wäre es ihm egal, was mich nicht gerade positiv auf die Fernbeziehung einstimmt. Wenn er mich jetzt, einen Monat vor Abreise, schon abschreibt... Aber so sollte ich nicht denken! Tja, wenn es da nicht immer diesen verdammten Gegensatz gäbe zwischen dem Herzen und dem Kopf.
Außerdem bin ich mal gespannt ob ihm auffällt, das ich meine Haare gefärbt hab. Vorher waren sie ein Goldblond, jetzt mehr ein dunkles, rötliches Blond... Noch 10 Stunden bis er hier ankommt! Ach verdammt.

Was gibt es nocht? Ah ja, das Abnehmen. Oder in meinem Falle eher das zunehmen. Tatatataaa: ich habe ein neues höchstgewicht erreicht!! Habe mich eben gewogen: 64,5kg! Verfluchte Axt!!!
Okay, man muss sagen das ich schon gefrühstückt habe (1,5 Scheiben Brot und 2 Tassen Kaffee) und Klamotten sowie Brille aufhabe, aber... ich bin dennoch geschockt! Ich könnt kotzen, verdammt. Nein, könnt ich nicht, das ist ja das schlimme, ich kann es nicht.

Also, ich kann euch im Moment kein großes Vorbild sein, nehmt mich eher als Abschreckendes Beispiel, die bei der man sagt: "Oh man, bevor ich so aussehe, bitte erschieß mich!" Aber im Moment habe ich, wenn ich ehrlich bin aber auch keine große Motivation zu Hungern, nicht weil ich zufrieden wäre, um Gottes Willen, nein! Es ist eher so das ich denke: Wofür? Ich bin so oder so hässlich, unbeliebt, und es würde keinen kümmern wie ich aussehe. Nur weil ich schlank werden würde, würde das noch lange nichts an meinem Gesicht ändern...Mein Freund wird ohnehin ein super schlaues, wunderhübsches Mädchen an der Uni finden, die all das hat was er an mir vermisst, und...




Bitte, bitte helft mir, wieder Motivation zu finden!!! Meine ist auf und davon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen