Sonntag, 19. August 2012

äääh...dumm?!

Das frag ich mich gerade ehrlich. Seit 2 Wochen freue ich mich auf diesen Tag, nurnoch 4 Stunden trennen mich davor, ihn endlich wieder küssen, beühren und hören zu können. Und was mach ich? Ich bekomm aus irgendeinem Grund Panik!! Hä?!
Ich hab vielleicht ne Klatsche... So, jetzt bereite ich schonmal das Abendessen für ihn vor, denn nach insgesamt 7 Stunden unterwegs wird er Hunger haben...

Und mich mit meinem neuen Pinguin beschäftigen :) Ich bin aus irgendeinem Grund total vernarrt in diese putzigen Tierchen, und meine beste Freundin hat mir vorhin ein wirklich unlaublich niedliches Stofftier geschenkt! Sozusagen als Abschiedsgeschenk...
Na gut ihr Süßen, ich musste jetzt einfach nochmal schreiben um mich ein bisschen zu beruhigen, und jetzt mach ich mit erstmal nen Tee, obwohl es hier gerade immernoch sage und schreibe 32°C sind! Aber ich hab gestern noch spontan mit Freunden gefeiert, und bin ziemlich verkatert...
Kuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen