Samstag, 10. November 2012

Wochenende...

Oh mein Gott, endlich ist es Samstag!!
In letzter Zeit bin ich unglaublich erschöpft, wenn ich "nach Hause" komme, oder wie auch immer ich mein Zimmer hier nennen kann, habe ich keinen Elan mehr irgendetwas zu tun. Ich schreibe noch mit L. oder telefoniere, rekapituliere den Tag mit Lace und mache mich Bettfertig. Und dann schlafe ich. Nicht!
Eigentlich kann ich kaum noch schlafen, obwohl ich so müde bin. Lace meinte, das wäre wohl psychisch bedingt, und ich denke sie hat Recht. Ich fühle mich hier nicht wohl und denke jeden Tag daran wie ich hier wegkommen könne. Irgendwie muss sich das ja äußern.

Verflucht, es muss so langweilig für euch sein jeden Post nur davon zu lesen wie ich über München jammere. Deshalb ist es genug heute, und ich will euch von ein paar tollen Sachen erzählen.
Mit Lacey, meinen wundertollsten Twin schreibe ich jetzt eigentlich immer den ganzen Tag und es hilft wirklich sich gegenseitig zu motivieren! Aber auch, um einfach jemanden sein Herz auszuschütten ohne dafür verurteilt zu werden... Und es war sie, die eine Lösung für mein Schlafproblem gefunden hat- und seit 3-4 Nächten schlafe ich tatsächlich für mehr als 4 Stunden!

Außerdem gibt es natürlich auch noch die schönen Seiten: alle 2 Wochen fahre ich nach Hause, und dann hole ich etwas der verlorenen Zeit mit meinen Mädels und L. nach. Letztes Mal war es besonders schön, da ich 4 ganze Tage in Erfurt bleiben konnte. Also haben wir uns zum Frühstück getroffen, war mit den Mädels shoppen und tanzen, mit Lukas hab ich gekocht und... Naja Pärchensachen halt :) Zum ersten Mal bin ich in der Disco zum Tanzen aufgefordert worden- OMG sowas passiert mir sonst nie!

Außerdem läuft es grad ganz gut mit der Diät, aber darüber will ich endlich mal wieder was auf der entsprechenden Seite schreiben. Nur soviel: nachdem ich wieder total versagt hab zeigte die Waage heute Morgen eine liebliche 63,2! Haah, wenn ich weiter durchhalte kann ich vielleicht das erste Mal seit Monaten endlich wie doofe 3 loswerden...

Nun ihr Süßen, ich hoffe euch hat dieser Zwischenbericht gefallen, ich habe bereits fleißig Texte für euch verfasst die bald folgen werden!

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen