Montag, 12. November 2012

Kaffee, schwarz

Ich bin so müde Montagmorgen, sitze erstmal 10 Minuten lethargisch rum und starre den Bildschirm an. Irgendwann raffe ich mich auf und steige die Stufen hinauf zur Caffeteria, die eigentlich nur aus 2 Kaffeeautomaten bestehen. Immer die Treppen nehmen, ermahne ich mich, verbrennt alles Kalorien. Wieder im Büro sehe ich genervt das meine Kollegin schon da ist und seufze innerlich. Das Mädchen hat den IQ eines Laubfrosches und guckt auch so. Schnell trinke ich meinen heißen, schwarzen 40ct Kaffee um endlich munter zu werden. Uargh, es schüttelt mich von dem Getränk, aber gleichzeitig liebe ich es auch.

Im Spiegel des Waschraumes betrachte ich mich kritisch. Insgesamt schon 2.3kg abgenommen. Ob man es sieht? Als jemand hereinkommt flüchte ich schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen