Sonntag, 13. Januar 2013

Something new...

Hey ihr Lieben!!

Nun, an dieser Stelle eine kleine Ankündigung- wie ihr mit Sicherheit bemerkt habt, hab ich die letzen Wochen nicht wirklich was geschrieben... Nun, ich habe ein bisschen getüftelt und gemacht und getan, und nun präsentiere ich euch das Ergebnis!

In Zukunft werde ich auf diesem Blog meine Texte und Geschichten posten, vllt was zum Abnehmen, aber das weiß ich nicht so genau. Alles was sich so in meinem Kopf abspielt, das... kreative. Es ist schwer, seinen Alltag in die passenden ausformulierten Sätze zu bringen und passt oft auch nicht richtig, denke ich. Darum werdet ihr demnächst hier Texte und kleine Geschichten im altbekannten Stil finden, während ihr hier meinen neuen Blog findet, in dem ich versuche täglich etwas zu schreiben, einfach nur schreiben ohne stundenlang mit den Wörtern zu jonglieren... Ich wollte an diesem Blog hier schon länger etwas ändern, wusste aber auch das es dabei nötig wäre das alte zu löschen- und das hab ich einfach nicht übers Herz gebracht! Zu viel Herzblut steckt darin, zu viele kostbare Momente!

Darum hoffe ich, das ihr in Zukunft auch diesem Blog folgt und bei mir bleibt :)
Ich würde mich sehr freuen euch dort wiederzusehen!

Liebste Grüße und Umarmungen!
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen